Philipp Schade
Prof. Dr. Philipp Schade

Ich bin durch und durch Mathematiker und Unternehmer. Ich bin aber nicht nur Diplom-Wirtschaftsmathematiker und Aktuar (DAV), sondern lehre auch in den Fächern Mathematik, Statistik und Wirtschaftsinformatik und bin gerichtlich beauftragter Sachverständiger und Autor verschiedener Artikel und Kommentare sowie eines völlig neuartigen Fachbuch zur Versicherungsmathematik. Dadurch bin ich immer dran an den neuesten Trends und kann dies in meine unternehmerische Tätigkeit im Sinne unserer Mandanten einfließen lassen. Zudem fungiere ich als Tutor für die Deutsche Aktuar Vereinigung (DAV) und versuche so, meine Erfahrungen an junge Aktuare weiter zu geben. Gemeinsam Probleme angehen, überwinden und möglichst substantielle Erfolge generieren, das ist mein Antrieb.

Lutz Schade
Dr. Lutz Schade

Ich bin Diplom-Mathematiker und konnte mich so auch wissenschaftlich mit „unlösbaren Problemen“ befassen. Nach etlichen Jahre in leitenden Funktionen bei verschiedenen Lebensversicherern und Banken kenne ich die Spielregeln, aber auch Produktentwicklung, Verwaltung und Vertrieb und ihre Grenzen sehr gut. Im Bereich der betrieblichen Altersversorgung macht uns keiner etwas vor – im Gegenteil! Ich kann Ihnen sagen, was in Ihrer spezifischen Situation für eine zeitgemäße Vermögensbildung und Altersvorsorge geändert werden kann und sollte und auch wie. Es ist Zeit für Veränderungen – und dafür sind wir die richtigen Begleiter!

Rebecca Jütte
Rebecca Jütte

(Master of Science (M. Sc.) in Mathematik)

Der Erfolg, den wir jeden Tag für unsere Manadanten generieren können, ist für mich Bestätigung und Antrieb zu gleich immer das Beste zu geben.

Philipp Theiler
Philipp Theiler

(Master of Science (M. Sc.) in Wirtschaftsmathematik)

Ich finde es super, dass kein Tag wie der andere ist. Die Anforderungen unserer Mandanten sind so unterschiedlich und komplex, dass wir anderen Berater in Deutschland immer einen Schritt voraus sein müssen und auch ständig etwas dazu lernen.

Berenike Strotkamp
Berenike Strotkamp

(Bachelor of Science (B. Sc.) in Wirtschaftsmathematik)

Wir lernen hier jeden Tag dazu und entwickeln völlig neue spannende mathematische Modelle. Dass diese Modelle für unsere Berechnungsmethoden und Gutachten u. a. anderen Menschen helfen zu Ihrem Recht zu gelangen, ist eine großartige Sache.

Katrin Rosenkranz
Katrin Rosenkranz

(Diplom-Kauffrau, Bachelor of Science (B. Sc.) in Marketing)

Wir sind offenbar völlig anders als andere Unternehmen. Wir sind ein kleines Unternehmen mit einem professionellem Team und dadurch auch unheimlich flexibel. Unsere Entscheidungswege sind kurz und manche Lösungsansätze auch sehr unkonventionell. Aber wir finden immer Lösungen! So da bleibt es immer spannend!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow